Spielbericht: SG BKB/Gallmansweil - FC Bonndorf

IMG-20170910-WA0004

Beim heutigen Auswärtsspiel in Gallmannsweil begann unsere Mannschaft sehr spielbestimmend und kontrollierte das Spiel über weite Strecken.Nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen war Met Asllani nur durch ein Faul knapp vor dem Strafraum zu stoppen, den Freistoß setzte Kujtim Asllani ans Aluminium! Der FC Bonndorf erspielte sich mehrere Chancen die aber allesamt vom hervorragend stehenden SG Torhüter gehalten wurden! Kurz vor der Pause hatte die SG über die rechte Seite die Möglichkeit in Führung zu gehen doch unser Torhüter Leon Keller hielt mit einer Glanzparade den Ball fest!


In der zweiten Halbzeit legte der FC Bonndorf ein Zahn zu und Mann drückte den Gegner immer mehr in den eigenen 16er! In der 50 Spielminute bekam Rexha Asllani einen Zuckerpass von unsere Nr. 10 Leutrim Hasanmetaj den strammen Schuss hielt aber der SG Torhüter überragend!Nur 5 Minuten später bekam Kujtim Asllani nach schönen Zuspiel von Auron Bislimi den Ball und war nur durch ein Faul im Strafraum zu stoppen! Den Strafstoß führte Rexha Asllani aus, der aber durch einer Glanzparade vom SG Torhüter pariert wurde! Der FC Bonndorf drückte immer mehr und in der 64 Spielminute Nach schönen Zuspiel von Franco Mangone bekam Met Asllani den Ball und netzte ein zum 0:1! 


Die SG BKB/Gallmannsweil begann nun auch Fußball zu Spielen und in der 73 Spielminute bekommen sie einen Fragwürdigen Strafstoß der Sicher verwandelt wurde! Der FC spielte munter weiter und hatte noch weitere Chancen durch Met Asllani, Kujtim Asllani oder auch Ben Peci die aber erneut der SG Torhüter glänzend parierte! In der 81 Spielminute wurde Met Asllani im Strafraum gelegt und erneut Strafstoß, den führte Kujtim Asllani aus und versenkte ihn unhaltbar ins Tor!


Nur 5 Minuten später war erneut Met Asllani alleine vor dem SG Torhüter und scheiterte nur knapp! Dann in der 87 Spielminute ein Freistoß von links für die SG der immer länger wurde und ein SG Spieler völlig freistehend den Ball bekam und mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich erzielte! In der letzten Spielminute hätte der FC Bonndorf erneut in Führung gehen können doch Kujtim Asllani scheitern erneut am Glänzenden SG Torhüter! Und somit blieb es bei einem schmeichelhaften 2:2 Unentschieden!