Gewerbe in Bonndorf

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch die Gewerbe und Unternehmen in Bonndorf vorstellen, von denen es überraschend viele gibt, von der Gärtnerei bis zur Mobilköchin, vom Bauunternehmen bis zum KfZ-Service, Gartengeräte-Verkauf und Schreinerei, und natürlich landwirtschaftliche Betriebe.

In den kommenden Wochen wird die Liste nach und nach vervollständigt werden, mit den jeweiligen Kontaktdaten und Verlinkung zur Homepage (falls vorhanden). Jedes Gewerbe, dass an dieser Auflistung teilnehmen möchte, wird dann hier aufgeführt.


Gärtnerei Kuppel

Inhaber: Harald Kuppel

Zum Kaien 25

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07773 7484


"Mama Afrika" - Mobilköchin

Inhaberin: Sara Mateus

Stockacher Straße 5

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mobilkoechin.de

07773 2289833

0172 7221831