Hallo, ich bin Mirjam. Im Jahr 2016 bin ich mit meiner Familie aus Hessen ins schöne Bonndorf gezogen. Es war schon eine Umstellung, von der Stadt aufs Land zu ziehen, aber schon nach kurzer Zeit konnten wir hier nette Kontakte knüpfen, und es gibt in Bonndorf und Umgebung vieles zu entdecken. Es wird einem hier leicht gemacht, sich ins...

Hallo, ich bin Mirjam. Im Jahr 2016 bin ich mit meiner Familie aus Hessen ins schöne Bonndorf gezogen. Es war schon eine Umstellung, von der Stadt aufs Land zu ziehen, aber schon nach kurzer Zeit konnten wir hier nette Kontakte knüpfen, und es gibt in Bonndorf und Umgebung vieles zu entdecken. Es wird einem hier leicht gemacht, sich ins Dorfgeschehen zu integrieren - so z.B. mit Gründung einer Krabbelgruppe, und mit dem Auftrag, als Zugezogene etwas über Bonndorf zu berichten. In diesem Blog möchte ich euch zeigen, wie es sich in Bonndorf leben lässt, was es so zu entdecken gibt, und wen man hier alles treffen kann.

More
Posts by this author
"Mama Afrika" - Mobilköchin
Gärtnerei Kuppel
Gewerbe in Bonndorf
Unterkünfte in Bonndorf
Haldenhof
Alle Beiträge anzeigen
Posts by this author